garten@adrianisler.ch  
 
Adrian Isler
Gartenräume natürlich gestalten
 
 

Angebot


«Es wächst viel mehr im Garten, als man sät», besagt ein altes, englisches Sprichwort. Egal ob als Lebens- und Ruheoase, Anbaufläche oder Experimentierfeld: Gärten veranschaulichen uns den ständigen Kreislauf des Lebens. Im Garten können wir wagemutiger sein, bunter, unangepasster – wir können uns die Welt so säen und pflanzen, wie sie uns gefällt.

Mit Adrian Isler haben Sie einen kreativen, vielseitigen Zugang zu ihrem Garten. Dazu bietet er verschiedene Möglichkeiten der Realisierung: Umsetzung gemäss konkretem Gartenplan und Leistungsauftrag, aber auch Schritt-um-Schritt Entwicklung und Gestaltung. Natürlich nach vertiefter Besprechung der Grundstruktur und Kostenabsprache.

Den Garten können wir als der letzte Luxus unserer Tage betrachten, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Prof. Dr. Ing. Dieter Kienast)