garten@adrianisler.ch  
 
Adrian Isler
Gartenräume natürlich gestalten
 
 

Portrait


Ein lebendiger, farbenfroher Garten mit abwechslungsreichen Strukturen ist das herzhafte Grünzeugs, welches das Interesse von Adrian Isler seit jeher geweckt hat! Er ist Hand- und Grünwerker aus Leidenschaft, hat seit seiner Betriebsgründung die Idee der naturnahen Gartengestaltung und deren Konzepte in seine Gartenarbeit einfliessen lassen und kontinuierlich weiter vertieft.

Ein naturnah gestalteter Garten steht heute für einen Natur-Erlebnis-Garten. Es geht hier nicht nur um die Bewahrung von Wildpflanzenarten, sondern auch um eine möglichst vielfältige, an Sinneseindrücken reiche Welt, die gleichzeitig voll tierischen Lebens steckt. Naturgärtner sind kreative Gestalter, welche Lebensräume schaffen mit natürlichen Formen, passenden Materialien und betörenden Düften.

Im Vordergrund steht unsere heimische Natur mit all ihren Facetten, welche den Menschen im Herzen ansprechen und seine Sinne erwecken. Freuen wir uns darüber, dass wir die Grundlagen und Potenziale schaffen für eine Vielfalt an Fauna und standortgerechter Vegetation. Wir dürfen formen, können schöpferisch sein und der gewünschten Natur ermöglichen, sich bei uns zu Hause zu fühlen.